parallax demo11

Über mich

Ich bin approbierte Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin, bin verheiratet und lebe mit meiner Familie im Kreis Düren. Während und nach meinem Studium in Aachen, Köln und Krefeld habe ich in verschiedenen sozialen und therapeutischen Einrichtungen gearbeitet. Seit 2013 bin ich in eigener, verhaltenstherapeutisch orienter Praxis in der Stadt Aachen tätig. Seit Juli 2015 befinden sich meine neuen Praxisräume in der Lothringerstr. 53, Aachen.

Ich bin Mitglied der folgenden Fachgesellschaften/Kammern:

Praxis5

Praxis01

Praxis7

Praxis

Britta Schneider-Hansen
Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
Lothringerstr. 53
52070 Aachen

Kontakt

Tel. 0241-40184255
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sprechstunden

Mo-Fri nach Vereinbarung